70. Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Am Samstag, den 02.07.2022, nahmen unsere zwei Bewerbsgruppen der Freiw. Feuerwehr St. Leonhard am Forst beim 70. Landesfeuerwehrleistungsbewerb im NÖ FSZ in Tulln teil.

Mit Tausenden von Teilnehmern ist der Landesfeuerwehrleistungsbewerb jährlich das Bewerbs-Highlight jeder Feuerwehr aus Niederösterreich, der einerseits zur sportlichen Ertüchtigung, anderseits zur Übung und Festigung von in der Feuerwehr üblichen Handgriffen dient.

Beide Bewerbsgruppen unserer Feuerwehr konnten auf ihre Laufzeiten stolz sein! Die Bewerbsgruppe 1 erarbeitete sich sogar den 12. Platz in Bronze des Landesfeuerwehrleistungsbewerbs.

Weiters gratulieren wir unseren Feuerwehrmitgliedern Wieser Sebastian, Bakhshi Michael und Karner Niklas zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber.

Fotos: Freiw. Feuerwehr St. Leonhard am Forst