top of page

Besuch der NMS St. Leonhard/F.

Am 24. Juni 2024 besuchten uns die zweiten Klassen der NMS St. Leonhard am Forst im Feuerwehrhaus.

Für die Kinder wurde seitens unserer Kameraden ein Stationenbetrieb aufgebaut. Vier Mitglieder der Feuerwehr standen für die Kinder bereit, damit sie unsere Fahrzeuge erforschen, mit der Kübelspritze und der Schnellangriffseinheit Wasser spritzen, in einem vernebelten Raum mittels Wärmebildkamera eine warme Wasserflasche suchen und den Mitgliedern viele Fragen stellen konnten.


Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, die sich immer wieder (und auch gerne) Zeit für die Sicherheit der Bevölkerung nehmen. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Kindern und den Pädagoginnen und Pädagogen für ihr großes Interesse.


Fotos: FF St. Leonhard am Forst




Comentarios


bottom of page