Caritas Werkstatt zu Besuch

Am 1. Juli 2019 war wieder die Belegschafft der Caritas Werkstatt zu Besuch. Die Personen der Caritas Werkstatt konnten erst eine Ausfahrt in den Feuerwehrfahrzeugen unternehmen und anschließend die Feuerwehrausrüstung hautnah erleben.

Mit Hilfe unserer Kameraden spritzten die interessierten Besuchern mit der Schnellangriffseinheit, konnten viele Fragen stellen und den einen oder anderen Schnappschuss beim Feuerwehrfahrzeug als  Erinnerung mitnehmen. Eine kleine Stärkung wurde ebenfalls mit Begeisterung eingenommen. Für unsere Besucher, die bereits seit vielen Jahren bei der FF St. Leonhard herzlich willkommen sind, vergingen die zwei Stunden bei der Feuerwehr wie im Flug.

Wir bedanken uns bei unseren Kameraden die sich ein paar Stunden Zeit genommen hatten, um den Besuchern interessante Stunden zu Präsentieren.

Fotos:  Andreas Karner