top of page

Kabelbrand in Dangelsbach

Am Montagabend, dem 5. Februar 2024, wurden die Freiwilligen Feuerwehren von St. Leonhard am Forst, Ruprechtshofen, Diesendorf, Brunnwiesen und Mank zu einem Scheunenbrand nach Dangelsbach (Gde. St. Leonhard/F.) alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Kabelbrand aufgrund eines technischen Defekts an einer elektrischen Anlage ausgebrochen war. Die Bewohner:innen wurden durch den Brandgeruch aufmerksam und setzten sofort den Notruf ab. Glücklicherweise gelang es den Eigentümer:innen während unserer Anfahrt, das Feuer eigenständig zu löschen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde überprüft, ob sich eventuelle Glutnester versteckten.


Die Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Diesendorf und Mank konnten noch während ihrer Anfahrt storniert werden.


Fotos: © FF St. Leonhard am Forst


1件のコメント


ゲスト
2月06日

Test

いいね!
bottom of page