Mario Fischhuber entschied Schnapsturnier für sich

Am Abend des 22. November 2019 fand zum zweiten Mal das Schnapsturnier der FF St. Leonhard statt, welches von den Kameraden Sebastian Wieser und Hari Hömstreit organisiert wurde.

Die Kontrahenten wurden vor der ersten Runde zusammengelost, wobei die Kameraden Mathias Handl und Mario Fischhuber - bedingt durch die Teilnehmeranzahl - ein zweites Los hatten. Kurz vor Mitternacht stand der Sieger fest.

War es durch Kartenglück, Können oder wahrscheinlich beides bedingt: Kamerad Fischhuber gewann (fast) alle Spiele und war mit einem ersten und dritten Platz der eindeutig beste Schnapser des Abends.

1. Mario Fischhuber

2. Nico Lassletzberger

3. Mario Fischhuber

4. Patrick Baier

Die anderen Kameraden schlugen sich wacker, und bei allem Ergeiz stand vor allem eines an oberster Stelle: die Kameradschaftspflege.