• Feuerwehr St. Leonhard/F

Menschenrettung am Hiesberg


Am 4. August 2021 um 18:03 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr St. Leonhard am Forst mittels Blaulicht-SMS und Sirene zu einer Menschenrettung – Person unter Baum – alarmiert. Ein Waldarbeiter wurde am westlichen Ende des Hiesbergs in der Nähe der „Moser Alm“ durch ein unglückliches Zusammenspiel unter einem umgestürzten Baum eingeklemmt.

Die Freiw. Feuerwehr Mannersdorf benötigte am Einsatzort Hebekissen wo wir daraufhin alarmiert wurden. Am Weg zum Einsatzort wurde uns jedoch mitgeteilt dass unsere Hilfe nicht mehr benötigt wird.


Einen ausführlichen Bericht mit Fotos finden Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mannersdorf

https://ff-mannersdorf.co.at/2021/08/05/t2-menschenrettung-person-unter-baum-eingeklemmt/


Foto: FF- Mannersdorf