PKW krachte gegen Baum

Am 17. Jänner 2015 kam eine Lenkerin aus dem Bezirk Scheibbs gegen 15:00 mit ihrem PKW von der Straße ab, und krachte gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung St. Leonhard im Bereich ""Steghof-Brücke"" auf der B215 (""Melker Straße"").

Bei dem Unfall wurden sowohl Lenkerin, als auch ein mitgeführtes Haustier unbestimmten Grades verletzt. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert.

Für die Feuerwehr war dies ein Routineeinsatz. Mittels Seilwinde war der schwer beschädigte PKW rasch geborgen, und per Abschleppachse zum nächsten geeigneten Abstellplatz geschleppt. Ausgeflossene Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Nach etwa einer Stunde war die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Fotos: Johannes Baumgartner