SC Blauer Blitz überreicht Spende

SC Blauer Blitz überreicht Spende an die Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Ruprechtshofen und Sankt Leonhard am Forst!

Vergangene Woche konnte durch Obmann Michael Luger und Vorstandsmitglied Patrick Wiesbauer eine Spende von jeweils 400€ an die Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Ruprechtshofen und Sankt Leonhard am Forst übergeben werden.

Der SC Blauer Blitz möchte sich einerseits bei der Unterstützung von Tätigkeiten beim Spritzer Cup bedanken aber andererseits durch diese Spende auch aufzeigen, dass für viele Mitglieder unserer Gemeinden Hilfe als selbstverständlich angesehen wird.

Deswegen möchte sich der SC Blauer Blitz einmal bei allen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Ruprechtshofen und Sankt Leonhard am Forst für Ihre freiwilligen und ehrenamtlichen Arbeiten bedanken und dass sie uns in schwierigen Situation helfen und zur Seite stehen.Selbstverständlich ist das alles ganz und gar nicht!