Wissenstest unserer Feuerwehrjugend

Unter Einhaltung der aktuellen Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen fand am Freitag, dem 21. Jänner 2022, der diesjährige Wissenstest sowie das Wissenstestspiel für unsere Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus St. Leonhard am Forst statt. Unsere Jugendmitglieder konnten dabei auch heuer alle Aufgaben fehlerfrei meistern.

Der Wissenstest und das Wissenstestspiel dienen der Sicherung und dem Nachweis für die Ausbildung der Feuerwehrjugend. Unsere Kids mussten sich durch einen schriftlichen Teil (Testblatt) und einen Stationsbetrieb (praktische Kenntnisse und Fertigkeiten) beweisen.

Wissenstestspiel Bronze:

Lara-Sophie Fischhuber Viktoria Dier Tobias Knoll

Wissenstest Bronze:

Amelie Bartunek Leonie Bartunek Simon Gruber Clemens Kitzwögerer Jeremy Mlinark Lukas Rappersberger

Wissenstest Silber:

David Rappersberger Alina Comandella

Das Kommando gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Ein großer Dank geht auch an unsere Jugendbetreuer Fabian Kaiblinger und David Buchberger für die großartige Vorbereitung!

Fotos: FF-St. Leonhard am Forst