© 2019 created by Niklas Zeiß 

Schwerer Verkehrsunfall bei Grimmegg

September 9, 2016

Kurz nach Mitternacht am 9. September kam es auf der B215 (""Manker Straße"") bei Grimmegg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lenker kam in Fahrtrichtung St. Leonhard rechts von der Straße ab, wonach sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen haben dürfte. Bei Eintreffen der Feuerwehr kurz nach 00:45 waren Lenker und Beifahrer bereits versorgt, und wurden von der Rettung abtransportiert.

 

 

Der schwer beschädigte und fahruntüchtige PKW wurde von der Feuerwehr geborgen, abtransportiert und sicher abgestellt. Weiters musste die Straße von Gras und Erde gereinigt werden, und verstreute Fahrzeugteile (darunter ein Hinterreifen samt Radaufhängung) eingesammelt werden.

Der Einsatz dauerte ca. 2 Stunden.

 

 

Fotos: Mario Fischhuber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Andere Beiträge
Please reload