© 2019 created by Niklas Zeiß 

Großbrand in Murschratten

October 26, 2019

Am Nachmittag des Nationalfeiertag 2019 wurden wir zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts (B4) in Murschratten (Gde. Hürm) gerufen. Innerhalb weniger Minuten waren 17 Kameraden mit zwei Fahrzeugen auf der Anfahrt, wo bereits von weitem eine Dichte Rauchsäule sichtbar war.

 

Am Einsatzort eingetroffen waren die meisten Tiere bereits im Freien, das Wirtschaftsgebäude allerdings bereits fast vollständig niedergebrannt. Unsere Aufgaben bestanden in der Brandbekämpfung unter Atemschutz, der Einrichtung des Atemschutzsammelplatzes und der Speisung der Großtanklöschfahrzeuge im Pendelverkehr.


Um 20:30 waren unsere Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Andere Beiträge
Please reload