top of page

Traditionelles Gulaschessen

  • Autorenbild: Feuerwehr St. Leonhard/F
    Feuerwehr St. Leonhard/F
  • vor 13 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Am Rosenmontag, dem 16. Februar 2026 fand wieder das traditionelle Gulaschessen im Volkshaus statt. Ab 18.00 Uhr füllte sich der Saal mit zahlreichen Besuchern, die nicht nur kulinarischen Genuss, sondern auch gelebte Gemeinschaft erleben wollten.


Gemeinsam mit Pfarrer Mag. Franz Kraus, Feuerwehrkommandant Josef Schrefel aus St. Leonhard am Forst, Feuerwehrkommandant Mario Schmoll aus Diesendorf sowie Lena Gruber von der Rot Kreuz-Ortsstelle St. Leonhard-Ruprechtshofen servierte Bürgermeister Hans-Jürgen Resel Gulasch. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des guten Zwecks: Der gesamte Erlös kommt der Feuerwehrjugend, dem Jugendrotkreuz sowie der Pfarrjugend zugute. Auch die beliebte Tombola durfte nicht fehlen und sorgte mit attraktiven Preisen für zusätzliche Spannung. Für die musikalische Umrahmung und beste Stimmung sorgte das Stoabergtrio, das mit schwungvollen Klängen zum gemütlichen Beisammensein beitrug.


Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden, Unterstützern sowie den zahlreichen Gästen, die durch ihre Teilnahme diese Benefizveranstaltung ermöglicht haben.


Fotos & Text: Marktgemeinde St. Leonhard/F.


 
 
 

Kommentare


bottom of page