50er Feier von EHBI Karner Andreas

Am 16. November 2018 wurde anlässlich unserer Mitgliederversammlung der Geburtstag von EHBI (Ehren Hauptbrandinspektor) Andreas Karner gefeiert.

Andreas trat unserer Feuerwehr am 1. Mai 1981 bei und leistete in dieser Zeit über 40 Ausbildungen und Kurse ab. Viele Funktionen in der Wehr wie z.b, Bewerter beim NÖ Feuerwehr - Funkleistungsbewerb, oder Abschnittssachbearbeiter Nachrichtendienst leistete er bisher ab.

Von 6. Jänner 2006 bis 6. Jänner 2011 war Andreas auch Feuerwehrkommandant unserer Wehr.

Da Karner Andreas sehr viele Ausbildungen und Kurse absolviert hat, konnte er zum Glück auch sein Wissen weiterverbreiten, unter anderem nahm er auch heuer wieder die Ausbildungsvorbereitugen für den Lehrgang Truppmann auf, und konnte wieder beweisen wie gut er sich im Feuerwehrtechnischen auskennt, und er es weitervermitteln kann.

Die Kameraden der Feuerwehr St. Leonhard bedanken sich für all deine Tätigkeiten und wünschen dir weiterhin alles Gute.