60. Geburtstag von Kmdt. Engelbert Handl

Die Kameraden der Feuerwehr St. Leonhard, gratulieren unserem HBI Engelbert Handl nochmals alles Gute zum 60. Geburtstag.

Engelbert trat unserer Feuerwehr am 20. März 1973 bei. Bis heute leistet er als Kommandant sehr viele Funktionen, und bekam in den Jahren einige Auszeichnungen, z.B. das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre.

Engelbert erarbeitete sich auch sehr viele Leistungsabzeichen, unter anderem die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz Gold. Bis vor einigen Jahren war er ein stets aktives Mitglied der Wettkampfgruppe, indem er ein wichtigen Beitrag dazu leistete, und die Bewerbsgruppe zahlreiche Landespreise gewannen.

Unsere Kameraden wünschen unseren Kommandanten alles Gute zum 60. Geburtstag, und bedanken sich für all die Arbeiten der Freiwilligen Feuerwehr.