Cartias Werkstatt zu Besuch bei der FF

Am 4. Juli 2017 war wieder die Belegschafft der Caritas Werkstatt zu Besuch. 50 Personen der Caritas Werkstatt konnten erst eine Ausfahrt in Feuerwehrfahrzeugen unternehmen und anschließend die Feuerwehrausrüstung hautnah erleben.

Mit Hilfe unserer Kameraden spritzten die interessierten Besuchern mit der Schnellangriffseinheit, konnten viele Fragen stellen und den einen oder anderen Schnappschuss beim Feuerwehrfahrzeug als  Erinnerung mitnehmen. Eine kleine Stärkung wurde ebenfalls mit Begeisterung eingenommen. Für unsere Besucher, die bereits seit vielen Jahren bei der FF St. Leonhard herzlich willkommen sind, vergingen die zwei Stunden bei der Feuerwehr wie im Flug.

"Im Einsatz" waren Karl Schweiger und sein Team, 10 Helfer der FF St. Leonhard mit Unterstützung der Feuerwehren Diesendorf, Mannersdorf und Ruprechtshofen.