Erfolge unserer Jugend & Bewerbsgruppe

In den letzten Wochen traten unsere Feuerwehrmitglieder der Bewerbsgruppe 1 & 2 und unsere Feuerwehrjugend auf sämtlichen Bewerben unserer Umgebung an. Dabei konnten sie beachtliches leisten und einige Pokale mit ins Feuerwehrhaus nehmen. Herzliche Gratulation an jedem Teilnehmer unserer Aktivgruppe und unserer Feuerwehrjugend.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb (AFLB) des Abschnitts Melk

Die Bewerbsgruppe 1 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 11. Platz. Die Bewerbsgruppe 2 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 8. Platz.

Die Bewerbsgruppe 1 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 1. Platz. Die Bewerbsgruppe 2 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 8. Platz.

Unsere Feuerwehrjugend erreichte den 7. Platz in der Wertungsklasse Bronze/ Gäste 1 und den 3. Platz in der Wertungsklasse Silber/ Gäste 1.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Hürm

Die Bewerbsgruppe 1 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte/ Eigene den 5. Platz. Die Bewerbsgruppe 2 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte/ Eigene den 4. Platz.

Die Bewerbsgruppe 1 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte/ Eigene den 8. Platz. Die Bewerbsgruppe 2 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte/ Eigene den 9. Platz.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Persenbeug

Die Bewerbsgruppe 1 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 2. Platz. Die Bewerbsgruppe 2 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 5. Platz.

Die Bewerbsgruppe 1 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 1. Platz. Die Bewerbsgruppe 2 unserer Feuerwehr erreichte in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte/ Gäste 1 den 6. Platz.

Fotos: Feuerwehr St. Leonhard am Forst