• Feuerwehr St. Leonhard/F

Jugendbewerb in Albrechtsberg-Neubach

Bei schönem und heißem Wetter trafen sich am 15. Juni 2019 um 13:00 die Jugendmitglieder der FF St. Leonhard bei der FF Ruprechtshofen, um anschließend zum Jugendbewerb nach Albrechtsberg-Neubach mit zu fahren.


Auf dem Weg machten wir uns insgesammt mit 24 Kindern und 4 Betreuern. Dort angekommen wurden die Bewerbe U12 und Ü12 abgehalten und somit folgende Ergebnisse erreicht.


Bronze:     Ruprechtshofen Brunnwiesen     Platz 1: 1.031,45

Diesendorf                                   Platz 2:  1.030,00

Petzenkirchen Bergland               Platz 3:  1.015,70


Silber:       Blindenmarkt                                Platz 1:   1.021,70

Kirnberg                                       Platz 2:    1.007,50

Ruprechtshofen Brunnwiesen      Platz 3:     1.001,30


Nach den Bewerben gab es für unsere Kids Essen und Trinken als anschließend die Jugendgruppe in die Pielach Schwimmen gegangen war.

Um 19:00 fand schlussendlich die Siegerehrung statt, wo wir unsere Preise entgegennehmen durften, darunter auch Clemens Kitzwögerer stellvertretend für alle Jugendlichen unter 12 Jahren mit einem Pokal ausgezeichnet wurde.


Fotos: FF St. Leonhard und Ruprechtshofen