LFLB 2019 in Traisen

Auch die Feuerwehr St. Leonhard am Forst machte sich wie viele andere Feuerwehren von Niederösterreich auf dem Weg zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2019 in Traisen.

Nach der Ankunft machten sich unsere 2 Gruppen gleich auf dem Weg zu den

Bewerbsplätzen um an den Wettkampf und den Staffellauf antreten zu können. Unsere beiden Gruppen rannten sowohl in Bronze als auch in Silber, und konnten folgende Punkteanzahl erreichen.

Wir Gratulieren!

Danach konnte unser Zelt aufgebaut werden, wo unsere 2 Bewerbsgruppen die Feldbetten unterbringen konnten. Selbstverständlich durfte an diesem heißen Wochenende der Badespaß nicht zu kurz kommen, so konnte gelegentlich Abkühlung in der Traisen gesucht werden.

Zum Abschluss der heurigen Bewerbssaison setzten sich die Kameraden am Sonntag Nachmittag gemeinsam ins Feuerwehrhaus wo sie grillten und nochmals zurückdenken konnten was sie in der heurigen Bewerbssaison alles erlebt hatten, bevor im September die neue Bewerbssaison startet.

Fotos: FF ST. Leonhard am Forst