LFLB in St. Pölten

Heuer fand der Landesfeuerwehr Leistungsbewerb in St. Pölten statt. Auch unsere Feuerwehr war mit den Bewerbsgruppen 1 und 2 dabei. Das Wetter gestaltete sich für die Bewerbe recht angenehm, es war Sonnig jedoch die meiste Zeit Bewölkt.

Gründe zum Feiern hatten wir auf dem LFLB jedoch sehr viel, die Bewerbsgruppe 1 schaffte es beim Löschangriff mit einer Zeit von 34,56 Sekunden und beim Staffellauf eine Zeit von 52,56 Sekunden in Bronze für nächstes Jahr auf dem Firecup. In Silber schafften Sie beim Löschangriff einer Zeit von 39,27 Sekunden und beim Staffellauf eine Zeit von 54,77 Sekunden.

Die Bewerbsgruppe 2 schaffte beim Löschangriff in Bronze eine Zeit von 57,16 Sekunden und beim Staffellauf eine Zeit von 57,41 Sekunden. In Silber schufen Sie beim Löschangriff eine Zeit von 58,01 Sekunden und beim Staffellauf schafften Sie 57,13 Sekunden. Mit der Bewerbsgruppe 2 konnten heuer 6 Mitglieder zum ersten mal Bronze und Silber erlangen. Wir Gratulieren!

Fotos: FF. St. Leonhard