PKW-Kollision

Die Feuerwehren St. Leonhard am Forst und Ruprechtshofen wurden am Freitagnachmittag, den 23. Juni 2023 um 13:14 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Sandeben (Gem. St. Leonhard/F.) alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zweier PKWs. Die Insassen der beiden Fahrzeuge konnten sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus ihren Fahrzeugen begeben.

Nach Absicherung der Einsatzstelle und Freigabe der Polizei wurden die Fahrzeuge von der Straße entfernt und der Unfallort gereinigt. Eine verletzte Person wurde von einem RTW des Roten Kreuzes in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz standen neben der Feuerwehr, der Polizei und des Roten Kreuzes auch der Smariterbund und der Notarzt-Hubschrauber Christopherus 15.

Fotos: Feuerwehr St. Leonhard/F.