Wissenstest in Blindenmarkt

Am Samstag, dem 23.03.2024, stellte sich unsere Feuerwehrjugend dem alljährlichen Wissenstest. 15 Kinder und Jugendliche unserer Wehr traten an und bewiesen nach eingehender Vorbereitung ihr Fachwissen in Bereichen wie Gerätekunde, Knoten, richtigem Verhalten in Notfällen und Dienstgrade.

Alle angetretenen Mitglieder zeigten ihre besten Leistungen und konnten den Wissenstest erfolgreich abschließen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Sogar unsere neuesten Mitglieder, die erst vor kurzem aus der Kinderfeuerwehr überstellt wurden, sicherten sich das Abzeichen in Bronze mit einer hervorragenden Leistung ganz ohne Fehlerpunkte.

Besondere Glückwünsche richten sich an Amelie Bartunek und Clemens Kitzwögerer, die in diesem Jahr das Abzeichen in Doppel-Gold holen konnten.

Wir sind stolz auf unsere Feuerwehrjugend und hoffen, dieses Jahr mit weiteren Erfolgen fortzusetzen!